Dank und Anerkennung für ihre langjährige Treue

Ehrung langjähriger CSU-Mitglieder

„CSU-Dialog Energie“ im Heizwerk

Niederaichbach. Im Rahmen der Aufstellungsversammlung der Gemeinderatsliste von CSU/Freie Wählerschaft mit Nominierung des gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahlen 2020 am vergangenen Mittwoch im Gasthaus Scheugenpflug in Hüttenkofen nahm CSU-Ortsvorsitzender Thomas Ritzinger zusammen mit dem Ehrenvorsitzenden Herbert Wenk auch die Ehrung langjähriger Parteimitglieder vor. Als Dank und Anerkennung für ihre langjährige Treue überreichte er an Wilhelm Kaupe (45 Jahre), Josef Klaus (40 Jahre), Georg Schnabel (40 Jahre), Helmut Scheugenpflug (40 Jahre), Gertraud Krausler (35 Jahre), Bürgermeister Josef Klaus (30 Jahre), Markus Scheugenpflug (15 Jahre), Erich Heimes (15 Jahre), Anneliese Heimes (15 Jahre), Ursula Linden (10 Jahre), Verena Friedrich (10 Jahre) und Thomas Friedrich (10 Jahre) neben einer entsprechenden Ehrenurkunde auch kleine Präsente.

Foto:  CSU-Ortsvorsitzender Thomas Ritzinger (r.) und Ehrenvorsitzender Herbert Wenk (l.) ehrten zahlreiche Parteimitglieder für ihre langjährige Treue